Diebstahlmeldungen Detail

Diebstahl von Schrott am Neckartalübergang

Über das Wochenende der KW 29 wurde Schrott von einer Baustelle im Neckartal in Heil-bronn entwendet. Nach Auswertung der Einsatzzeit des betroffenen Baggers, ist das Gerät am Samstag, 20.07.2019 zwischen 07:00 und 11:00 Uhr in Betrieb gewesen. Die Schrott-menge beträgt geschätzte 20-30 Tonnen.

Es handelt sich um Schrott, der durch das Magnetband an der Brecheranlage abgesondert wird, und daher gewöhnlich relativ kurze Eisen enthält. Daher ist die Dichte des Materials in der Regel auch relativ hoch, wenn es im Container verladen ist.

Bei der Polizei Heilbronn/ Neckargartach wurde Anzeige gegen unbekannt gestellt!

Sollten Sie Hinweise oder Rückmeldungen hierzu haben bitten wir Sie sich umgehend bei der Polizei Heilbronn mit dem Stichwort „Neckartalbrücke“ zu melden. Herr Herdtle ist mit dem Fall betreut:

Mail:    holger.herdtle@polizei.bwl.de
Tel.:     07131 28330

Ansprechpartner

Assistenz der Geschäftsführung

Nicole Adolphs
BDSV e. V.
Tel.: 0211 828953-28
Fax: 0211 82895-321
E-Mail:

Entdecken Sie die Vorteile einer Mitgliedschaft